Anwendungstechniker (w/m)

KERN Microtechnik GmbH

Eschenlohe

Eschenlohe

Anwendungstechniker (w/m) KERN Microtechnik GmbH Eschenlohe Selbständige Durchführung von Fräsversuchen von der Versuchsanfrage bis zur Berichterstellung; technologische Unterstützung unserer Kunden bei KERN und weltweit vor Ort; technologische Hilfestellung für die Entwicklungsabteilung bei Maschinenprojekt.

Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Eschenlohe Eine/n Anwendungstechniker (w/m) Ihr Aufgabengebiet: Selbständige Durchführung Von Fräsversuchen Von Der Versuchsanfrage Bis Zur Berichterstellung Technologische Unterstützung Unserer Kunden Bei Und Weltweit Vor Ort Technologische Hilfestellung Für Die Entwicklungsabteilung Bei Maschi­nenprojekten Ihr Profil: Ausbildung Zum Meister/techniker In Einem Metallverarbeitenden Beruf Idealerweise Mit Mehreren Jahren Erfahrung Im Bereich Fräsbearbeitung Sehr Gute Cnc-kenntnisse - Steuerung Heidenhain Fortgeschrittene Cad/cam Kenntnisse (möglichst Open Mind Oder Cimatron) Ausgeprägtes Interesse An Analyse Und Weiterentwicklung Von Bearbei­tungstechnologien Bereitschaft Zur Durchführung Von Live-kundendemonstrationen Reisebereitschaft Zum Einsatz Bei Unseren Nationalen Und Internationalen Kunden Gute Pc-kenntnisse Speziell Ms-office Anwendungstechniker (w/m) Selbständige Durchführung Von Fräsversuchen Von Der Versuchsanfrage Bis Zur Berichterstellung Technologische Unterstützung Unserer Kunden Bei KERN Und Weltweit Vor Ort Technologische Hilfestellung Für Die Entwicklungsabteilung Bei Maschinenprojekt Eschenlohe

Anwendungstechniker (w/m)
   KERN Microtechnik GmbH (Eschenlohe)

Ingenieur Maschinen-Inbetriebnehmer / Spezialist für Problemlösungsprozesse (m/w)
   KERN Microtechnik GmbH (Eschenlohe (Garmisch-Partenkir)

Montagetechniker /-mechatroniker (m/w)
   KERN Microtechnik GmbH (Eschenlohe)

Elektriker / Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Wieland-Gruppe (Bonsfeld)

Kfz-Mechatroniker für Nutzfahrzeuge der Bundeswehr (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Arheilgen)

Koch/Köchin (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Ludwigsfelde)